Seite auswählen

Sir Bibi mit starkem 2. Platz

Aug 28, 2016 | 2. Platz, Platzierungen, Rennen

Als zweiten Starter für die Große Woche in Baden-Baden haben Black Swan und ich heute Sir Bibi im 8. Rennen – Wettstar by PMU Trophy – gemeldet und er hat nicht enttäuscht. Der Vierjährige präsentierte sich bereits im Führring konzentriert und fokussiert.

Jockey Andrasch Starke konnte sich und Sir Bibi auf der 2. Hälfte der Zielgerade vom restlichen Feld absetzen. Nur der favorisierte Rabi von Trainer Martin Klug ging mit. Die beiden Galopper lieferten sich ein Kopf an Kopf Duell, dass Rabi schließlich auf den allerletzten Metern für sich entschied. Fitness und Siegeswille von Sir Bibi zeigen sich in Topform. Vielleicht startet er schon bald wieder und geht dann als 1. durchs Ziel.

Weil diese Große Woche für unseren Rennstall so vielversprechend läuft, hier eine Extra-Galerie mit Eindrücken von Sir Bibis großartigem Einsatz.